Wochenrückblick: Twitter, Häuserbau, 2.8 und offizielle News über EP VII

von Tyanolite, Sonntag, 23.03.2014, 17:00 Uhr

Die Tage werden länger und so langsam können wir die Winterausrüstung im Schrank lassen. Bei Star Wars: The old Republic erwartet uns demnächst gar der Ausbau unserer Eigenheime, wo sich bestimmt ein lauschiges Plätzchen für Schals und Stiefel finden lassen wird. Allerdings wird Galactic Strongholds erst mit dem Patch 2.8 am 24. Juni erscheinen. So lange müssen wir uns also noch gedulden.

Wochenruckblick

Wo wir schon bei der Geduld sind: Es gibt offizielle Nachrichten von Episode VII! Nachdem lange gerätselt und gemutmaßt wurde, haben wir endlich eine Bestätigung von Bob Iger, Chef von Disney, bekommen. Star Wars Episode VII wird 30 Jahre nach der Rückkehr der Jedi-Ritter spielen und drei neue Protagonisten einführen. Erste Tweets vom Set konnten da natürlich nicht lange auf sich warten lassen und machen Lust auf mehr. Auch startete diese Woche wieder This Is Madness. Wird Yoda seinen Titel in diesem Jahr verteidigen können?

Aber hier erst mal die News:


In der alten Republik gab es einige Neuigkeiten zum PvP, einen Gleiter und… viel zu viel:

Außerdem gab es noch eine Frage an die Community und ein bisschen "Schöner Wohnen":

Ein bisschen Lesestoff für die Archivare unter euch:

Die kommende Episode VII war auch wieder ein Thema in dieser Woche:

This is Madness wollen wir euch auch nicht vorenthalten:

Was sonst noch so im Universum im Gespräch war findet ihr hier:

Damit ist wieder eine ereignisreiche Woche um und wir freuen uns schon auf die nächsten Tage!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner