Episode VII – Drehorte in Island

von Tyanolite, Montag, 24.03.2014, 09:40 Uhr

Laut der isländischen Zeitung Fréttablaðið wird die Filmcrew von J.J.Abrams Star Wars: Episode VII im April anreisen und dort vermutlich mit der Produktionsfirma Truenorth zusammen arbeiten.

100052_press13

Die Zeitung beruft sich ebenfalls auf Quellen, die bereits Mitglieder der aktuellen Star Wars-Produktion in Island am Langjökull Gletscher und an anderen potenziellen Drehorten auf der Insel beobachtet haben.

Über den Stand der Suche nach geeigneten Drehorten ist allerdings noch nichts bekannt. In welchem Umfang überhaupt gedreht werden soll, ist derzeit ebenso wenig absehbar. Eine andere Möglichkeit wäre, dass in Island lediglich Landschaftsaufnahmen gemacht werden, in die später, per Computer, die Darsteller eingefügt werden oder die nur im Überflug gezeigt werden.

Da Star Wars: Episode VII bereits für nächsten Winter angekündigt wurde, werden wir hoffentlich in nächster Zeit mit offiziellen Informationen rechnen dürfen.

Hier geht es zur Quelle »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!