Erhöhung des Levelcaps, weitere Operations und vieles mehr – die Informationen der Cantina Tour

von Kevin Nielsen, Montag, 24.03.2014, 15:05 Uhr

Die Cantina Tour lieferte nicht nur einen USB-Stick voll mit neuen Bildern, sondern auch einige interessante Informationen zu unserem liebsten MMO. Allerdings gab es keine weiteren Neuigkeiten zu Galactic Strongholds. Verraten wurde aber, dass wir "sooner than later" (früher als später) mehr über die Erhöhung des Levelcaps erfahren werden, denn dieses wird definitiv kommen.

SWTOR_Orobird_Mount_Concept

Des Weiteren werden in diesem Jahr noch weitere Operationen (außer den kommenden Nightmaremodi) veröffentlicht. Einen genauen Termin gibt es aber natürlich aktuell nicht. Man schaut derzeit auch nach Möglichkeiten um die Belohnungen für Erfolge zu erweitern, so dass es mehr als nur Titel und Kartellmünzen gibt. Es wird auch weitere Karten für Galactic Starfighter geben.

Die Klassenstory wird im Moment nicht weitergeführt. Sie bleiben dabei, dass sie aktuell lieber eine Story haben, die alle Charaktere erleben und teilen können. Es gibt keine Pläne für einen MAC-Clienten. Paazak, Open Space PVP, Gildenflaggschiff-Kämpfe sind auf der sogenannten Wall of Crazy (sind also vermerkt, aber wann sie kommen steht in den Sternen). Zudem gibt es aktuell keine Pläne für Weltraum PVE.

Quelle: swtorstrategies.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (13) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR