Mark Hamill bei den Star Wars Weekends

von Tyanolite, Montag, 24.03.2014, 12:05 Uhr

Nach der Zerstörung des Todessterns und der Schlacht von Endor folgt nun ein weiterer Karrieresprung von Mark Hamill aka Luke Skywalker, da dieser nun nach Disneyworld geht.

mark hamil

Mark hat sein Lichtschwert im Gepäck und wird beim vierten Star Wars Weekend vom 6. bis 8. Juni , 2014 auftreten. Dort wird er an der täglichen “Legends of the Force” Parade teilnehmen und bei den “Stars of the Saga” Talkshows zu hören sein.

Wer daran teilnehmen möchte, sollte sich allerdings frühzeitig um Tickets kümmern, da ein riesiger Andrang an Besuchern erwartet wird. Daheimgebliebene können sich unter dem Twitter-Hashtag #DisneyTheForce gegenseitig trösten und dort die neusten Meldungen verfolgen.

Quelle: Starwarsblog

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner