Episode VII: Verrät Carrie Fisher mal wieder mehr als sie soll?

von Kevin Nielsen, Dienstag, 25.03.2014, 11:20 Uhr

Carrie Fisher, einigen vielleicht besser bekannt als Prinzessin Leia, hat ein Interview gegeben und sich dabei vielleicht etwas über Star Wars Episode VII verplappert. Die Reporterin fragte sie, ob sie beim nächsten Star Wars Film mitmachen wird und darauf erwiderte Carrie Fisher: "Ich weiß gar nicht, dass ich das tue. Wissen sie, wir sollen nicht…ich bin die schlimmste Person. Fragen sie mich nichts…".

Nun ist es nicht das erste Mal, dass Carrie Fisher gewisse Andeutungen macht oder sich "verplappert". Es kann eigentlich nur Methode dahinterstecken, denn so oft verplappern kann man sich gar nicht. Hoffen wir mal, dass es bald mehr offizielle Neuigkeiten gibt und somit die arme Carrie sich nicht ständig verplappern muss.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!