Star Wars Rebels: Tom Kane sprach auf der MegaCon 2014

von Kevin Nielsen, Dienstag, 25.03.2014, 13:39 Uhr

Am vergangenen Wochenende fand die MegaCon 2014 in Florida statt. Dabei hat Tom Kane, die Stimme von Yoda in The Clone Wars, über mögliche Auftritte bekannter Stimmen in Star Wars Rebels gesprochen. Er sagte, dass man ein paar Stimmen aus TCW auch in Rebels immer mal wieder hören wird. Sie sind dort irgendwo vorhanden, allerdings sicherlich nicht kontinuierlich, da es eine ganz andere Serie ist.

Es werden erstmal die neuen Figuren im Mittelpunkt stehen, aber natürlich sind zu dieser Zeit auch gewisse Charaktere aus The Clone Wars noch unterwegs (ohne nun zu Spoilern). Insgesamt werden wir aber sicher sehr viele neue Stimmen hören, unter anderem sollen in der ersten Folge Greg Weisman und Dave Filoni als Sturmtruppen zu hören sein.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien