Eine Briefmarke der besonderen Art – Eine Erinnerung an Sir Alec Guinnes

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 26.03.2014, 16:06 Uhr

Von Sir Alec Guinnes, vielleicht besser bekannt als Obi-Wan Kenobi in Star Wars Episode IV und neun weiteren berühmten Menschen aus dem Jahre 1914 wird es nun besondere Briefmarken geben. Die Royal Mail sagte dabei, dass dies eine Anerkennung und Erinnerung an die Erfolge dieser besonderen Menschen sei.

Ab Dienstag gibt es diese Briefmarken zu kaufen. Jede von diesen beinhaltet den Namen, das Geburts- und Todesjahr, sowie was dieser Mensch im Besonderen für die britische Gesellschaft geleistet hat. Sir Alec Guinnes war dabei nicht nur bekannt für Star Wars. Er spielte auch in Ladykillers, Die Brücke am Kwai, Lawrence von Arabien, Doktor Schiwago und im sehr bekannten Weihnachtsfilm Der kleine Lord mit.

Wir denken mit dieser News ebenfalls an einen großartigen Schauspieler und Menschen und finden diese Art der Erinnerung eine tolle Geste.

Quelle: bbc.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner