Der PTS zu Patch 2.7 geht offline und Umfrage zu möglichen Kartellmarkt Fahrzeugen

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 27.03.2014, 14:22 Uhr

Am kommenden Montag, den 31. März wird der aktuelle PTS zu Patch 2.7 offline gehen. Dies hat nun Tait Watson im offiziellen Forum bekannt gegeben. Bioware bedankt sich bei allen Spielern, dass sie geholfen haben die kommenden Inhalte ausführlich zu testen. Damit steht dem baldigen Release von Patch 2.7 eigentlich nichts mehr im Wege.

Lucky-77-Swoop_2

Des Weiteren möchte Bioware in einem neuen Thread im offiziellen Forum von euch wissen welche Fahrzeuge und Reittiere ihr gerne in Zukunft im Kartellmarkt sehen möchtet. Das ist eure Chance euch euer Traum-Reittier oder Fahrzeug zu wünschen. Ich denke dabei an einen Hutten oder einen mit Laser und Raketen bestückten Rancor mit dem ich alles platt mache…Woran denkt ihr?

Zum Kartellmarkt Vorschlags-Thread gelangt ihr hier »
Die offizielle Ankündigung für den PTS findet ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR