Episode VII: Gerücht um den neuen Skywalker

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 27.03.2014, 11:16 Uhr

Die Gerüchteküche hat mal wieder etwas ausgespuckt. Allerdings ist dies wirklich mit sehr viel Vorsicht zu genießen. Die Kollegen von starwars7news berichten über die möglichen neuen Hauptfiguren. Dabei sagen sie, dass sich die Handlung noch immer nach dem Vorschlag von George Lucas richtet und somit Abrams und Kasdan nicht allzu viel ändern konnten.

future-of-star-wars_lgtout

Die Seite berichtet weiter, dass die vielen Gerüchte um die schwarzen Schauspieler für die Rolle von Lukes Sohn vorgesehen seien. Des Weiteren sagen sie, dass Hasbro gebeten wurde keine Neuauflagen von Cade- und Ben Skywalker zu machen, weil der Name Cade weiterverwendet werden soll. Zudem soll je nach Hautfarbe und Abstammung des Schauspielers, den sie am Ende auswählen, bereits jetzt verschiedene Hintergrundgeschichten bereitliegen.

Das ist alles natürlich extrem spekulativ und die Quellen dafür sind: "Ich habe gehört" und "Man erzählt sich". Dennoch wollten wir es euch nicht vorenthalten.

Quelle: starwars7news.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!