This Is Madness Episode VII: Die Republik und die Unterwelt!

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 27.03.2014, 10:06 Uhr

Willkommen liebe Freunde zu den letzten Duellen der ersten Runde von This Is Madness! Auch heute schauen wir erst einmal zurück auf die Duelle des gestrigen Tages. Dabei gelang Han Solo der erwartet klare Sieg mit 91% der Stimmen gegenüber Hondo Ohnaka. Ebenfalls einen klaren Sieg fuhr Imperator Palpatine mit 77% der Stimmen gegen Count Dooku ein. Somit schicken die Imperialen den vermutlich stärksten Spieler eine Runde weiter.

madness7

Die heutigen Duelle sind ebenfalls hoch interessant. Auf Seiten der Republik kommt es zum Duell der Klonkrieger. Arc Trooper Five gegen Captain Rex. Mein Favorit ist hierbei ganz klar Captain Rex, denn er behält die Übersicht und zeigt an den richtigen Stellen ein Gespür für richtige Entscheidungen. Ich bin sehr gespannt wer sich hier durchsetzen wird.

Aber auch die Unterwelt behält wieder ein Duell des Bösen bereit. Es tritt an: Mother Talzin gegen Pre Vizsla. Mandalorianer oder die Frau, die Darth Maul wiederherstellte? Das ist die Frage! Wer wird dieses Duell für sich entscheiden? Klar ist schon jetzt: Ab morgen gibt es keine klaren Duelle mehr und die Kämpfe werden noch härter. Ihr entscheidet weiter über das Schicksal der Galaxies!

Bis 18 Uhr könnt ihr hier noch eure Wahl treffen »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner