Episode VII: Wird die Besetzung hauptsächlich aus unbekannten Schauspielern bestehen?

von Kevin Nielsen, Freitag, 28.03.2014, 10:40 Uhr

Dominic Monaghan, vielen vielleicht besser bekannt als der Hobbit Meriadoc "Merry" Brandybock, hat nun in einem Interview mit DweebCast ein wenig über Star Wars geplaudert. Er und J.J. Abrams kennen sich ganz gut und so sagt Monaghan, dass Abrams ihm verraten hat, dass man bei Star Wars Episode VII hauptsächlich auf unbekannte Gesichter setzen möchte. Man würde gerne die Tradition des ersten Filmes fortführen.

dominic

Vor allem möchte man aber nicht, dass die Leute sagen "Ohh den kenn ich aus…er war gut in…". Daher bezweifelt auch Monaghan, dass er eine Rolle bekommen wird, auch wenn er sehr gerne an Star Wars beteiligt wäre.

Quelle: ora.tv

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!