Pushbacks im PvP

von Tyanolite, Freitag, 28.03.2014, 13:24 Uhr

Im offiziellen Forum wurden wieder Fragen zum PvP in Star Wars: The old Republic gestellt. Dieses mal ging es um Pushbacks im Kampf Spieler gegen Spieler.

sDO7Bdh

Rob Hinkle, Senior Designer bei Bioware, beantwortete die Frage eines Spielers, was es mit diesen auf sich habe, wie folgt:

Das ist etwas, über das wir aktiv nachdenken. Es gibt viele kleine Dinge, auf die das Entfernen des Pushbacks eine Auswirkung haben würde. Was mich dabei persönlich am meisten besorgt, sind die Heiler im PvP. Wir nähern uns der Lösung des Problems bereits in kleinen Schritten dadurch, dass wir Pushbacks aus wichtigen DPS-Skillungen entfernen.

Skills die eine Castzeit haben, bekommen diese schließlich durch einen Schadensbonus vergütet, wenn sie diese aber nicht anbringen können, ist der Sinn verfehlt. Das führt auf der einen Seite zu einem sehr guten Output, wenn die Casts problemlos durchlaufen können aber zu sie sind unter Angriffen auf die Casts zur Nutzlosigkeit verdammt.

Ich kann an dieser Stelle also keine große Antwort geben, da wir an dieser Problematik noch intern arbeiten.

Hier geht es zum offiziellen Statement »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR