Ralph McQuarrie: Tribute to a Master Episode IV

von Kevin Nielsen, Freitag, 28.03.2014, 16:22 Uhr

Auf dem offiziellen Youtube-Kanal von Star Wars wurde nun der vierte Teil des Tribute to a Master für Ralph McQuarrie veröffentlicht. Dieses Mal seht ihr ein Video, dass für die Celebration VI 2012 produziert wurde. Dabei seht ihr Interviews mit verschiedenen Produzenten und was sie zur Arbeit von McQuarrie sagen.

Ohne McQuarrie wäre Star Wars sicher nicht das, was es ist. Daher sind diese Videos eine tolle Ehrung für einen großartigen Mann.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner