J.J. Abrams über Star Wars Episode VII: Technologie als Auslöser für eine tolle Geschichte

von Kevin Nielsen, Montag, 31.03.2014, 17:26 Uhr

J.J. Abrams ist zur Zeit auf Promotour für seine neue Serie Believe. Dabei hat er auch ein Interview mit der Daily Mail gegeben und kam unter anderem auch auf Star Wars Episode VII zu sprechen.

Abrams

Er sagte, dass es großartig sei sich einem Thema wie Star Wars anzunehmen und damit etwas Neues anzufangen. Es sei wundervoll, er hat viel Spass und man arbeite hart daran nach Schauspielern und Drehorten zu suchen.

Zudem sei Technologie in den besten Sci-Fi Geschichten nur ein Auslöser für tolle Geschichten und befassen sich nicht ausschließlich mit der Technik. Die moderne Effekttechnik mache es möglich, dass man alles zeigen und erzeugen kann was man sich vorstellt.

Es stellen sich allerdings nun die Fragen was man zeigen möchte und was emotionale Reaktionen hervorruft. Des Weiteren glaubt er, dass Sci-Fi aktuell deswegen so beliebt ist, weil wir alle jeden Tag so umfassend mit Technologie arbeiten, so dass diese Geschichten viel zugänglicher geworden sind.

Das ausführliche Interview könnt ihr hier nachlesen »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!