Offizielle Seite zu Rebels gestartet

von Tyanolite, Montag, 31.03.2014, 10:58 Uhr

Am Wochenende öffnete die offizielle Seite zur kommenden Animationsserie Star Wars Rebels ihre Pforten. Dort finden Fans des Clone Wars Nachfolgers Vorstellungen der Protagoniosten und exklusives Behind the Scenes Material.

Star-Wars-Rebels-Inquisitor

Die Hauptfiguren von Star Wars Rebels werden dort in kurzen Videos gezeigt und es gibt imperiale Propaganda für das Auge. Der Erscheinungstermin für die Serie rückt also immer näher, über das Datum für eine deutsche Synchronisation ist bisher allerdings noch nichts bekannt.

Hier geht es zu unserer Übersichtsseite zu Star Wars Rebels »

Hier geht es zur offiziellen Seite zu Star Wars Rebels »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien