Sind die Chancen von John Boyega auf Episode VII gestiegen?

von Kevin Nielsen, Montag, 31.03.2014, 15:39 Uhr

Und das nächste Gerücht rund um den möglichen Cast von Star Wars Episode VII. Dieses Mal geht es um einen alten bekannten, denn John Boyega gehört schon länger in der Gerüchteküche zu den ganz heißen Kandidaten.

Die Kollegen von Coming Soon berichten nun, dass Boyegas nicht die Rolle im nächsten Terminator Film bekommen hat, sondern sein Konkurrent Dayo Okeniyi, der ebenfalls wohl ein Kandidat für Episode VII gewesen sein soll.

1779780_572988669456655_1452280603_n

Folgt man dieser Logik, dann hätte Boyega zwar eine mögliche Rolle verloren, aber einen Konkurrenten weniger um den Hauptpreis Episode VII. Vielleicht käme er auch aufgrund seiner Abstammung für den Sohn von Luke Skywalker in Frage, der laut unserer letzten News vermutlich ein Schwarzer sein wird. Aber wie immer ist das alles noch ohne Bestätigung und eine reine Spekulation.

Quelle: comingsoon.net

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!