Wird Peter Mayhew doch in Episode VII als Chewbacca zu sehen sein?

von Kevin Nielsen, Montag, 31.03.2014, 13:25 Uhr

Diese Frage kann man sich aktuell stellen, denn es scheint als gäbe es ein Anzeichen dafür, dass Peter Mayhew doch die Rolle des Chewbacca in Star Wars Episode VII übernehmen wird. Zumindest lässt ein neuer Tweet auf Twitter darauf schließen.

Chewy und Han

Im Mai findet die Comicpalooza in Texas vom 23. bis 26. Mai statt. Eigentlich sollte dort Peter Mayhew auftreten, jedoch kann er nicht teilnehmen, da er zu dieser Zeit bereits einen Film dreht.

Einen Film? Im Mai? Richtig erkannt und kombiniert Sherlock! Im Mai beginnt man auch mit den Dreharbeiten zu Star Wars Episode VII! Da hol uns doch der Teufel, wenn Mr. Mayhew nicht dort am Set auftauchen und in seine alte Rolle schlüpfen wird. Würdet ihr es toll finden ihn bzw. Chewbacca wieder zu sehen?

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!