BioWare: Star Wars 1313 aus Versehen angekündigt?

von Thomas Hinsberger, Dienstag, 01.04.2014, 10:10 Uhr

Manchmal passiert es ganz schnell. Man schreibt gerade an einem Text und kommt aus Versehen auf den Knopf, der das Ganze live stellt, ohne dass man es eigentlich wollte. Und wenn BioWare das gerade auch passiert ist, dann haben wir die Sensation des Tages gesehen. Denn augenscheinlich war heute Nacht kurz eine News auf der offiziellen Seite von BioWare zu sehen, die uns Freudentränen in die Augen treiben würde.

Zum Vergrößern auf das Bild klicken!

Hat BioWare hier also aus Versehen Star Wars 1313 angekündigt? Das Ganze sieht nach einem vorläufigen Text aus, denn der lateinisch anmutende Text ist ein Platzhaltertext, den man überall im Internet findet. Die Headline besagt auf jeden Fall, dass das Team von Mass Effect in die Entwicklung dieses Action-RPGs eingebunden ist, was sicher keine schlechte Wahl sein dürfte.

Wir sind gespannt, was dabei herauskommt und hoffen, dass diese Nachricht nicht im Verlauf des heutigen 1. Aprils wieder auf der BioWare-Seite zu lesen ist. Aber über eine solche, ernst gemeinte Ankündigung würden wir uns wirklich wahnsinnig freuen!

Quelle: reddit

PS: April, April 😉

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (17) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games