Darth Maul erwacht in Dark Souls II zum Leben!

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 02.04.2014, 17:03 Uhr

Darth Maul war und ist ein sehr beliebter Charakter unter den Star Wars Fans. Nun hat ein Fan und Spieler von Dark Souls II Darth Maul zum Leben erweckt. Mittels einer passenden Waffe und Ausrüstung sieht sein Charakter dort Darth Maul sehr ähnlich.

Bei der Waffe handelt es sich um ein reguläres Doppelschwert und die Rüstung ist das "The Black Tunic Set". Wirklich cool gemacht. Wir wünschen viel Spass beim Anschauen des Videos.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner