Greg Weisman im Interview über Star Wars Rebels

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 02.04.2014, 14:00 Uhr

Autor Greg Weisman ist sicherlich vor allem durch die Serie Gargoyles vielen von euch ein Begriff. Er arbeitet mittlerweile aber auch mit an der Serie Star Wars Rebels und die Kollegen von geektyrant hatten die Gelegenheit ein Interview mit ihm zu führen. Darin sprach er über seine bisherige Arbeit und kam auch auf Rebels zu sprechen.

Star-Wars-Rebels-Inquisitor

Dabei hat er verraten, dass er sich sehr darüber freut an der Serie mitarbeiten zu dürfen und das er das Star Wars-Franchise liebt. Besonders Episode IV und V sind dabei seine Favoriten. Ein Traum würde wahr, meinte er.

Ein echtes Highlight für ihn waren bisher die Stimmenaufzeichnungen der einzelnen Charaktere mit den entsprechenden Synchronsprechern. Ebenfalls sehr aufregend war es für ihn die Geschichten der ersten Staffel mit Dave Filoni und Simon Kinberg zu entwerfen.

Schlussendlich sagt er dann noch, dass alle fünf Hauptcharaktere und im Besonderen Chopper von den Hardcore Fans sicher geliebt werden. Sie alle würden großartige Geschichten erzählen und verfügen über fantastische Attribute.

Quelle: geektyrant.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien