Episode VII: Marocco der mögliche Auftakt der Dreharbeiten?

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 03.04.2014, 14:41 Uhr

Laut den Informationen von badassdigest wird am 14. Mai 2014 der Dreh von Star Wars Episode VII beginnen. Als erster Drehort soll bereits Marocco feststehen.

tat2

Man möchte dort wohl ein neues Tatooine aufbauen. Daher ist es auch vorstellbar, dass die Produktion auch noch nach Tunesien reist. Dort stehen die bisherigen Sets von Tatooine. Insgesamt will man in dieser Gegend rund zwei Wochen verbringen.

Wohin es danach geht ist aktuell noch nicht klar. Vermutlich werden wir aber endlich mehr und offizielle Informationen am Star Wars Day, dem 4. Mai erfahren. Zumindest hoffen wir das. Wie immer solltet ihr jegliche Gerüchte mit Vorsicht genießen.

Quelle: badassdigest.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!