This Is Madness Episode XII: Das Viertelfinale hat begonnen!

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 03.04.2014, 10:40 Uhr

Welche Seite wird am Ende als Sieger hervorgehen? Mit den heutigen Duellen beginnt das Viertelfinale von Star Wars This Is Madness und somit sind wir der Antwort bereits sehr viel näher. Doch wie immer werfen wir zuerst einen Blick zurück und ich kann euch sagen: Episches Duell ist Episch!

madness12

Das Duell Padmé Amidala gegen Captain Rex endete mit 50% zu 50%. Rex ging aber mit ein paar Stimmen Vorsprung als Sieger hervor. Einfach unglaublich. Im zweiten Duell setzte sich Jabba der Hutte mit 53% der Stimmen gegen Pre Vizsla durch.

Die heutigen Begegnungen haben es nun in sich. Keines der Duelle im Viertelfinale ist mehr ein einfaches. Wer soll die helle Seite zum Sieg führen? Wer hat das Zeug dazu? Es tritt an R2-D2 gegen Obi-Wan Kenobi! Das nächste spannende Duell und ein vermutlich enges Ergebnis.

Auf der dunklen Seite kommt es zum Duell zwischen General Grievous und Boba Fett! Holt sich Boba eine fette Abreibung oder wird Grievous am Ende doch den Kürzeren ziehen?

Ihr habt wie immer die Wahl! Bedenkt aber die Konsequenzen und Folgen eurer Wahl. Behaltet immer das große Finale im Auge. Wer kann die schwache, helle Seite besiegen?

Bis 19 Uhr könnt ihr hier noch abstimmen »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner