Weitere Star Wars The Big Bang Theory Folge in Arbeit

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 03.04.2014, 13:27 Uhr

Für eine weitere Star Wars Folge bei The Big Bang Theory arbeiten die Macher dieses Mal sogar Hand in Hand mit Lucasfilm. Am 1. Mai soll diese Episode ausgestrahlt werden. Dafür werden die Requisiteure von Lucasfilm das Set von Dagobah aufbauen und die Folge erhält folgenden Titel: The Proton Transmogrification.

Howard TBBT

Die Episode ist deswegen etwas Besonderes, da sie anlässlich des Star Wars Day, dem 4. Mai produziert wird. Des Weiteren wird Sheldon in dieser Folge von seinem Jedi Meister Professor Proton (Bob Newhart) geführt. Bob Newhart soll wohl in die Rolle einer ikonischen Star Wars Figur schlüpfen. Welche dies sein soll, ist aktuell noch nicht bekannt.

Damit auch alles sich wie Star Wars anfühlt wird das Special Effekts Team Industrial Light & Magic von Lucasfilm entsprechend mithelfen. Zudem erhält der Cast ein echtes Lichtschwert! Wir freuen uns schon darauf und die Folge wird sicher großartig!

Quelle: starwarsunderworld.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner