Artworks von Steven Daily

von Tyanolite, Freitag, 04.04.2014, 15:00 Uhr

Auf dem offiziellen Star Wars Blog ist ein Gastbeitrag des Künstlers und Illustrators Steve Daily. Dieser ist seit Eine neue Hoffnung ein großer Star Wars Fan und arbeitet regelmäßig für Lucasfilm. Dort hat er unter Anderem das Gemälde Magnitude gemalt, dass Admiral Ackbar in klassischer Marineuniform zeigt und mittlerweile als Büste erhältlich ist.

Ackbar

Er schreibt auch über seine neueste Arbeit Ride the Lightining. Inspiriert wurde er dabei von Darth Vader, wie er in Rückkehr der Jedi-Ritter von den Machtblitzen des Imperators getroffen wurde. Seine Arbeiten beginnen immer auf dem Papier und die Skizzen werden anschließend digitalisiert, vergrößert und ausgedruckt und dienen so als Vorlage für seine Werke.

Hier geht es zum offiziellen Blog »

Hier geht es zu Steve Dailys offizielen Homepage »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner