Jesse Plemons aus dem Rennen?

von Tyanolite, Freitag, 04.04.2014, 17:00 Uhr

Vor kurzem wurde Jesse Plemons, bekannt aus der Serie Breaking Bad, noch als Favorit für eine Rolle in der kommenden Episode VII von Star Wars gehandelt. Mit der Ankündigung des Regisseurs Scott Cooper für das Mafia-Drama Black Mass sind die Gerüchte um Plemons wohl hinfällig geworden.

Jesse-plemons

Dadurch, dass sowohl Episode VII als auch Black Mass ihren Drehstart im Mai haben ist eine Beteiligung von Plemons an beiden Projekten wohl ausgeschlossen, da Black Mass in den USA gedreht wird und Episode VII in London. Zwei Filmprojekte gleichzeitig transatlantisch zu betreuen dürfte wohl ohne Hyperraum-Antrieb ein Ding der Unmöglichkeit sein.

Die Gerüchteküche um die Besetzung von Episode VII brodelt also weiter.

Quelle: hollywoodreporter.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!