Star Wars Rebels auf der WonderCon in Anaheim

von Kevin Nielsen, Freitag, 04.04.2014, 14:23 Uhr

Am 19. April werden wir Neues zu Star Wars Rebels erfahren. Dies geht aus der Ankündigung für die WonderCon in Anaheim hervor. Dort werden einige Mitglieder der Besetzung von Rebels vor Ort sein und uns einen exklusiven Eindruck der Serie geben. Was genau sie zeigen oder verraten werden ist aktuell natürlich noch nicht bekannt.

WonderCon-Anaheim-2013-088

Wir werden euch natürlich darüber informieren und sind schon sehr gespannt was es zu sehen und hören geben wird. Wir erwarten den Tag mit voller Vorfreude. Vielleicht noch etwas mehr Informationen über das Imperium und die weiteren Schurken?

Quelle: wondercon

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien