This Is Madness Episode XIII: Solo, Rex, Vader und ein Hutte

von Kevin Nielsen, Freitag, 04.04.2014, 09:54 Uhr

Das Wochenende steht vor der Tür und somit bekommen wir heute die Gelegenheit über die letzten Viertelfinal Duelle abzustimmen. Bevor wir uns aber den Duellen von heute widmen, schauen wir erst einmal zurück auf die gestrigen. Dort konnte sich Obi-Wan Kenobi mit 73% der Stimmen durchsetzen und steht damit im Halbfinale. Des Weiteren setzte sich Boba Fett mit 67% der Stimmen gegen General Grievous durch.

madness13

Heute gibt es noch einmal richtig starke Duelle. Auf der hellen Seite der Macht kämpfen Han Solo und Captain Rex gegeneinander. Sicherlich bis hierhin schon ein großer Erfolg für Captain Rex, während es für Han Solo das zu erwartende Ergebnis ist. Rex hat also nichts zu verlieren. Ich bin sehr gespannt wen ihr für würdig erachtet im Halbfinale gegen Obi-Wan anzutreten.

Auch auf der dunklen Seite gibt es ein äußerst interessantes Duell. Es tritt an: Darth Vader gegen Jabba der Hutte. Auch hier scheinen die Vorzeichen natürlich auf Vader zu deuten, da er sicher die größere Fanbasis hat. Aber ihr könnt es ändern, ihr habt die Möglichkeit auch die Riesenschnecke ins Halbfinale zu bringen.

Eines ist schon klar: Es werden brutal starke Halbfinal-Duelle. Ich freu mich schon auf Montag! Möge die Macht mit euch sein.

Zur Abstimmung bis 19 Uhr gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner