Des Entwicklers fette Beute: Wie sähe euer Traum-Kriegsgebiet aus?

von Bianca Zimmer, Samstag, 05.04.2014, 11:00 Uhr

PvP und seine Kriegsgebiete, Schlachtfelder und Kampagnen sind ja immer eine heikle Sache in einem MMO und oft kommt es dazu, dass die von den Entwicklern veröffentlichten Methoden des gemeinschaftlichen Gemetzels vielen Spielern nicht zusagen.

Viele Spieler wünschen sich mehr Abwechslung, mehr Ideen seitens der Entwickler. Doch weil gerade EUER Feedback und eure Ideen wichtig sind, hat BioWare euch erst kürzlich dazu aufgerufen, eure Vorschläge einzusenden.

Was muss also ein Kriegsgebiet haben, damit es wirklich awesome wird? Soll es nur an die Profispieler gerichtet sein, oder auch an jene, die sich nur gelegentlich aufs PvPsche Schlachtfeld wagen? Muss es sich um Open PvP handeln oder reichen euch die Map-Größen wie wir sie bisher in SWTOR finden?

Wir wollen von euch wissen: Habt ihr euch darüber schon einmal Gedanken gemacht? Was wäre EUER Traum-PvP-Gebiet? Wir sind gespannt, was ihr dazu zu sagen habt! (Und vielleicht findet die eine oder andere sogar Anklang in BioWares Konzepten?)

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (5) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR