Star Wars: Epische Lichtschwertgriffe für die wahren Fans!

von Thomas Hinsberger, Sonntag, 06.04.2014, 11:00 Uhr

Der Traum eines jeden Star Wars Fans ist es, einmal ein echtes, eigenes Lichtschwert zu besitzen. Oder? Ganz ehrlich? Wir wollen alle eins! Und da das aktuell technisch noch nicht so ganz möglich ist, müssen wir uns mit Tricks und Repliken behelfen.

Dabei kann man sich zumindest den Griff des Lichtschwerts natürlich selber bauen. Seid ihr handwerklich aber so begabt wie ein Wampa im Hochsommer, gibt es auch Lichtschwertschmieden, die sehr hochwertige Repliken und Modelle herstellen und verkaufen. Eine davon ist Saberforge, deren Lichtschwertgriffe eher in die gehobene Preisklasse gehören.

Und genau diese wollen wir euch heute in einer kleinen Galerie vorstellen. Welches Lichtschwert hättet ihr gerne? Oder besitzt ihr sogar eins oder habt selber eins gebaut, das ihr uns zeigen wollt? Dann postet uns doch ein Bild ins Forum!

Hier findet ihr richtig schicke Saberforge Lichtschwertgriffe »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner