Ein Hobbit für Star Wars und Episode VII?

von Bianca Zimmer, Montag, 07.04.2014, 16:29 Uhr

Nanu? Macht etwa doch ein "Hobbit" bald die Galaxie weit, weit entfernt unsicher? Aktuell wird gemunkelt, dass Dominic Monaghan eine Rolle für Star Wars: Episode VII ergattert habe. Hat der Darsteller des Hobbits Meriadoc Brandybock es etwa doch geschafft?

Denn bereits im Dezember letzten Jahres konnte man via Twitter lesen, dass Monaghan sehr, seeehr interessiert an einer Rolle im neuen Star Wars Teil sei und er "etwas weniger als 4000" Anrufe bei J.J. Abrams getätigt habe.

Eigentlich hat das damals niemand wirklich ernst genommen, doch am Wochenende twitterten die Yodanews auf ihrem Twitter-Account, dass der Schauspieler mit den haarigen Füßen dabei sei – als Jedi!

Tja, ob da was dran ist? Das wird die Zeit zeigen. Da die Dreharbeiten zu Episode VII bereits begonnen haben, werden sicher bald mehr Details ans Licht kommen. Wir sind gespannt!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!