Episode VII: Die Dreharbeiten laufen bereits – auch ohne vollständige Besetzung

von Kevin Nielsen, Montag, 07.04.2014, 12:59 Uhr

Der Vorsitzende der Disney Studios Alan Horn hat nun an einer Universität verraten, dass die Dreharbeiten bereits laufen und man aktuell mit einem Teil der Besetzung dreht. Man habe beinahe die ganze Besetzung zusammen. Es würden wohl nur noch wenige Rollen fehlen. Das Drehbuch sei auch an dem Punkt, an dem es aktuell sein muss.

Das bedeutet, dass es noch nicht komplett fertig sein muss, was vielleicht an der Besetzung der möglichen Rollen und den dazugehörigen Schauspielern liegt. Seine kompletten Aussagen könnt ihr in dem kurzen Videoausschnitt der Loyola Marymount University School of Film and Television sehen.

Das sind natürlich erstmal großartige Neuigkeiten. Der Dreh hat also endlich begonnen. Es wird doch irgendjemanden geben, der davon ein paar heimliche Bilder machen kann…mal schauen. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Mehr zur Besetzung und Episode VII erfahrt ihr in der neuesten Kolumne "Hat J.J. Abrams überhaupt eine Vision?" von gamona.de »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!