Making-Of zu Episode I

von Tyanolite, Dienstag, 08.04.2014, 17:20 Uhr

Mit The Beginning wird das ehemals exklusive DVD-Material von Episode I nun der Öffentlichkeit auf YouTube bereitgestellt. Abgedeckt wird in diesem Making-Of vom Casting bis zur Premiere der ganze Werdegang des Films.

Der Film startet mit George Lucas, wie er das erste Mal seit Episode IV wieder in einem Film Regie führt und geht dann zu den Castings über, in denen die Besetzung zusammengestellt wird. Man sieht auch ein paar Meetings mit der CGI-Crew und die Entstehung von Jar Jar Binks.

Nebenher werden noch ein paar schöne Momente gezeigt, wie Steven Spielberg, der das Set besucht und von den ersten Aufnahmen der Droiden beeindruckt wird oder Ewan McGregor, der sich sein erstes Lichtschwert aussucht.

Die Kamera begleitet die Filmaufnahmen die ganze Zeit und man sieht die Entstehung der berühmnten Kampfszene zwischen Qui-Gon Jin, Obi-Wan und Darth Maul. Der Film endet schließlich mit der Premiere von Episode I: Die dunkle Bedrohung.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!