Star Wars Rebels ab Herbst auf Disney XD

von Kevin Nielsen, Dienstag, 08.04.2014, 14:51 Uhr

Disney beginnt nun langsam mit der Werbung für Star Wars Rebels auch hier in Deutschland. So gibt es auf der offiziellen Seite und auch auf dem Disney Channel eine neue kurze Werbung, die die Serie anteasert und uns den offiziellen Sender für die Ausstrahlung in Deutschland bekannt gibt.

Bedenkt aber, dass Disney XD ein PayTV Sender ist und somit nicht jeder ihn empfängt. Dabei könnt ihr am Ende des Videos auch die deutsche Stimme von Ezra hören. Wie ich finde, klingt diese schon einmal sehr gut. Wir freuen uns auf den Start der Serie (PayTV sei Dank) und sind gespannt, ob sie an das Niveau von The Clone Wars herankommt.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien