Der Sieger von This Is Madness 2014: OBI-WAN KENOBI!

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 09.04.2014, 12:16 Uhr

Obi-Wan Kenobi hat es geschafft und hat This Is Madness 2014 gewonnen. Er siegte im Finale mit 59% der Stimmen gegen Darth Vader. Ein großer Erfolg für ihn und natürlich ein Sieg für die helle Seite. Schlussendlich sieht man mal wieder, dass das Böse niemals triumphiert. Es war ein tolles Turnier und es gab wirklich grandiose Duelle.

madness_ende

Alles in allem hat es vor allem mir sehr viel Spass gemacht jeden Tag darüber zu berichten. Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Ausgabe. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, da mein Favorit im Finale gewonnen hat. Aufgrund der The Clone Wars Serie war Obi-Wan schon früh mein Favorit, da ich ihn gerade dort für einen tollen Charakter halte.

Gratulation an die helle Seite der Macht und dem nun herrschenden Frieden in der Galaxis. Ihr könnt nun auch bei welovefine ein passendes T-Shirt mit dem neuen Champion kaufen.

Wie sieht es bei euch aus? Hat euer Favorit das Rennen gemacht oder ist dieser schon früher ausgeschieden? Sagt es uns in den Kommentaren!

Zum Abschlussbericht und dem kaufbaren T-Shirt gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner