Die aktuellen Probleme des Patches 2.7

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 09.04.2014, 15:47 Uhr

Mit jedem Patch kommen auch wieder neue Probleme ins Spiel und so ist es auch bei Patch 2.7. Welche Fehler dabei aktuell genau bekannt sind, hat nun Tait Watson im offiziellen Forum bekannt gegeben.

huttenball

Wenn ihr euch in einer Gruppe befindet und ihr euch nach einem Flashpoint für einen neuen anmeldet, kann es sein, dass wenn ein Spieler noch im Ladebildschirm des vergangenen Flashpoints ist, dieser dann nicht den neuen Flashpoint betreten kann. Das könnt ihr verhindern, indem einfach keiner im Ladebildschirm ist, wenn ihr euch anmeldet.

Des Weiteren gibt es Kollisionsabfrage-Probleme mit den Aufzügen im neuen Flashpoint Korriban. Um das zu umgehen, könnt ihr einen Button in der Nähe der Aufzüge benutzen, um nach oben oder unten zu kommen.

Das giftige Rohr im Quesh Huttenball kann einen Spieler aktuell auch töten, wenn er eine Ebene tiefer darunter steht. Im neuen Flashpoint Tython kann die Fähigkeit Debris Projection von Lord Goh dafür sorgen, dass eure Bildrate einbricht und es kann außerdem zu Sichtfeldproblemen kommen.

Die Problemliste im offiziellen Forum findet ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR