Peter Mayhew kehrt in Episode VII als Chewbacca zurück!

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 09.04.2014, 13:18 Uhr

Genau das behauptet nun der Hollywood Reporter. Laut ihren Informationen ist es bereits beschlossene Sache, dass Peter Mayhew als Chewbacca in Star Wars Episode VII in seine alte Rolle schlüpfen wird. Wenn Chewie dabei ist, dann kann doch Han Solo nicht weit sein oder?

Chewy und Han

Zu dieser Meldung passen auch die Nachrichten der vergangenen Wochen. So hatten wir berichtet, dass Peter Mayhew seine Teilnahme an der Comicpalooza Con absagen musste (Grund: Er dreht einen Film). Es könnte also alles sehr gut zusammenpassen. Wir werden es weiter gespannt verfolgen und euch auf dem Laufenden halten.

Quelle: hollywoodreporter.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!