Billy Dee Williams ist weiterhin an Episode VII interessiert

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 10.04.2014, 11:51 Uhr

Der gute Billy Dee Williams alias Lando Calrissian ist weiter in aller Munde. Zuletzt berichteten wir über seine verschiedenen Tanzauftritte und das er noch immer eine flotte Sohle aufs Pakett legen kann. Nun hat TMZ ihn nach dem Einkaufen auf einem Parkplatz abgefangen und mit ihm ein kurzes Interview geführt.

In diesem äußert er sich mal wieder zu Star Wars Episode VII. So sagt er, dass er nicht wusste, dass die Dreharbeiten schon begonnen haben und das er nicht eingeladen wurde. Außerdem gab er zu Protokoll, dass er nicht wüsste was sie planen. Auf die Frage was er von Disney halte sagte er, dass es keinen besseren Ort geben könnte und er sich keinen besseren Regisseur oder Produzenten vorstellen kann.

Schlussendlich sagte er dann noch, dass er noch immer daran interessiert wäre. Nun kann es natürlich sein, dass Williams einfach nichts zu Episode VII sagen möchte, weil er dies sicher aktuell auch gar nicht dürfte. Es kann aber auch schlichtweg sein, dass er keine größere oder gar keine Rolle im neuen Film spielen wird. Wir werden es weiter beobachten.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!