Concept Arts für Darth Maul Spiel

von Tyanolite, Donnerstag, 10.04.2014, 14:52 Uhr

Leider werden wir diese Konzepte nicht umgesetzt sehen, da das Spiel rund um den wortkargen Zabrak-Sith vor geraumer Zeit eingestellt wurde. Im Stil der Unleashed-Reihe hätten wir uns mit Darth Maul durch Myriaden von Piraten und anderen zwielichtigen Gestalten geprügelt und unser rotes Laserschwert geschwungen. Dem Magazin Gameinformer wurde vom ehemaligen Entwicklerstudio nun ein Einblick in den Look des Spiels gegeben.

Da das Spiel bereits vor einiger Zeit eingestellt wurde, sind die Chancen auf eine Wiederaufnahme des Projekts recht überschaubar und so müssen sich Fans von Darth Maul mit den grandiosen Konzeptbildern begnügen.

Laut den Entwicklern vom Red Fly Studio hätte uns das Spiel eine andere Sicht auf das Star Wars Universum gewährt, als wir es bisher von Spielen gewohnt waren. Der Look von Darth Maul ist weitaus erwachsener und gefährlicher als bisher gezeigt. Da sich neben Bildern eines jungen Darth Maul ebenfalls die bekannten Beinprothesen auf den Bildern zeigen, ist von einem langen Handlungszeitraum auszugehen.

Werft hier einen Blick auf die Konzeptgrafiken des Darth Maul Games »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games