Offizieller Livestream zu SWTOR

von Daniela Boldt, Donnerstag, 10.04.2014, 16:00 Uhr

Auch am heutigen Donnerstag laden euch der PvP-Designer Alex Modny und der Community Manager Eric Musco dazu ein, ihren Livestream auf Twitch einzuschalten und zu verfolgen.

swtorBanner

Selbstverständlich werden die beiden sich ausführlich dem PvP hingeben und sich dem neuen Quesh-Huttenball-Kriegsgebiet widmen, welches erst am vergangenen Dienstag mit Patch 2.7 auf die Liveserver aufgespielt wurde!

Wem das Zuschauen allein noch nicht reicht, hat zudem die Chance hautnah und live dabei zu sein. Hierfür müsst ihr euch nur pünktlich zu 22:30 Uhr MESZ auf den US-Server Bastion begeben und vielleicht seid ihr ja dann schon mitten im Getümmel!

Und für all jene, die doch lieber nur schauen möchten, ihr seid wie immer herzlich auf dem SWTOR-Twitch-Kanal willkommen!

Egal für welche der beiden Optionen ihr euch letztendlich entscheidet, Spaß werdet ihr garantiert haben!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR