Setzen die Episode VII Macher auch auf unbekannte Darsteller?

von Bianca Zimmer, Donnerstag, 10.04.2014, 20:01 Uhr

Werden wir in der Rolle einer Schlüsselfigur in Star Wars: Episode VII etwa einen Darsteller / eine Darstellerin sehen, die bisher noch nicht im großen Rampenlicht stand?

Laut dem Hollywood Reporter gäbe es mehrere Quellen, die verraten hätten, dass die Schauspielerin und Newcomerin Maisie Richardson-Sellers ganz nah wäre, sich eine wirklich wichtige Rolle für den neuen Star Wars Teil zu sichern.

Auch wenn die Dreharbeiten schon begonnen haben, gäbe es nach wie vor unbesetzte Rollen, unter anderem die der Nachfahrin des Ben Kenobi. So heißt es, dass aktuell noch nach einer Dunkelhäutigen oder aber nach einer Frau mit gemischter Herkunft gesucht werde, die diese Nachfahrin des Jedi Meisters verkörpern soll. Es heißt auch, dass dieser Charakter die Wege der Kinder von Han, Luke und Leia kreuzen soll.

Solche Spekulationen darf man natürlich nicht sofort für bare Münze nehmen, da auch hier noch keine Reaktionen seitens Disney oder Lucasfilm zu vermelden sind. So gäbe es auch zwei Quellen, die behaupten, dass Richardson-Sellers diese Rolle gar nicht angeboten wurde.

Kommt Zeit, kommt Rat. Wir müssen also noch etwas länger warten.

Quelle: hollywoodreporter.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!