Das große Akquise-Paket ist ab jetzt für kurze Zeit im Kartellmarkt verfügbar

von Kevin Nielsen, Freitag, 11.04.2014, 10:29 Uhr

Heute startet nicht nur das nächste Doppel-EP Wochenende (Start um 20 Uhr MESZ, Ende Montag um 9 Uhr MESZ), sondern seit heute gibt es auch das große Akquise-Paket im Kartellmarkt zu kaufen. Der Preis liegt bei 900 Kartellmünzen und es enthält einige sehr interessante Gegenstände.

Screenshot_2014-04-11_10_26_10_515594

Jedes Paket enthält dabei einen Ruf-Gegenstand für die Schmuggelwaren-Wiederverkaufsgesellschaft oder für das Kopfgeld-Versorgungsunternehmen, einen Schubgegenstand für Sozial- oder Erfahrungspunkte, einen seltenen Bonusgegenstand mit der Chance, das er superselten ist und ein seltenes komplettes Rüstungsset mit einer Chance, das es superselten ist.

Dieses Paket könnt ihr aber nur noch bis Montag um 18 Uhr MESZ kaufen. Wir wünschen euch viel Glück und gerne könnt ihr bei uns im Forum posten was ihr tolles in eurem Paket hattet!

Zur Ankündigung im offiziellen Forum gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR