Welcher ist euer Lieblings-Gegenstand aus dem Kartellmarkt?

von Bianca Zimmer, Samstag, 12.04.2014, 11:00 Uhr

Jawagramme, Mounts, Pets, Rüstungen, Farben, Boosts, Skins für euren Raumjäger… Der Kartellmarkt lässt fast keine Wünsche offen, die das Shopping-Herz begehrt! Regelmäßig ermuntern uns neue Angebote und Pakete einen Blick auf die virtuelle Ladentheke zu werfen.

Viele, die zum Start des Kartellmarktes 2012 gesagt haben, dass sie nie und nimmer etwas dort kaufen würden, haben es doch irgendwann getan. Egal, ob es sich hier lediglich um die verdienten Abo-Kartellmünzen handelt oder um einen ganzen Sack voll Geld – fast jeder hat schon mal die Börse für den Kartellmarkt geöffnet.

Und jetzt sagt mal: Was ist eigentlich euer bestes Stück? Welcher Gegenstand, den ihr über den KM erworben hat, gehört zu euren Lieblingen? Ist es das Taurücken-Reittier oder das Varactyl? Sind es die Jawagramme oder vielleicht ein cooles Rüstungsset? Für welches Item MUSSTET ihr UNBEDINGT Kohle lassen?

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR