Plautzenpartys und Teufelskerle: Das neue Kartellpaket amüsiert!

von Bianca Zimmer, Sonntag, 13.04.2014, 11:00 Uhr

Wahrscheinlich werden sich eure adipösen Charaktere selten so über den Inhalt des neuen Kartellpaket gefreut haben wie jetzt! Denn bisher gab es kaum so viele oberkörperfreie Rüstungssets wie im Raumjäger-Paket des Teufelskerls, das ab dem 6. Mai für alle potenziellen Käufer erhältlich sein wird!

Also, habt keine Scheu, zeigt, was ihr habt! Auch ein runder Trooper ist ein guter Trooper und auch ein Sith mit Killer-Plautze kann seinen Feinden Angst einjagen! 😀

Und wenn ihr wissen möchtet, wie die luftigen Rüstungen an euren Charakteren aussehen könnten, schaut doch einfach mal, wie sich unsere Models gemacht haben! Wer zusätzlich noch etwas Abwechslung benötigt, kann sich neben den Klamotten auch noch die neuen Mounts, Haustiere und Waffen zu Gemüte führen.

Hier findet ihr unsere große Galerie zum Raumjäger-Paket des Teufelskerls »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR