Benedict Cumberbatch wird nicht in Star Wars Episode VII mitspielen!

von Kevin Nielsen, Montag, 14.04.2014, 10:22 Uhr

Nun müssen alle Fans von Benedict Cumberbatch und Star Wars sehr stark sein, denn diese für viele perfekte Synergie wird nicht zustande kommen. Auf der Oz Comic-Con hat er nun gesagt, dass er keine Rolle in Star Wars Episode VII erhalten hat. Er hätte sehr gerne eine Rolle übernommen, aber es hat leider nicht geklappt.

Benedict Cumberbatch

Außerdem hat er verraten, dass er niemals den Doctor in Doctor Who oder irgendeine andere Rolle aus dem Whouniverse spielen wird. Somit können wir also einen weiteren möglichen Kandidaten für eine Rolle in Episode VII streichen.

Was sagt ihr dazu? Hättet ihr ihn gerne in Star Wars gesehen? Oder ist es euch lieber, dass er nach Star Trek nun nicht auch noch in Star Wars auftaucht? Sagt es uns in den Kommentaren!

Quelle: radiotimes.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (7) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!