Peter Mayhew spricht (nicht) über Episode VII

von Tyanolite, Montag, 14.04.2014, 16:00 Uhr

Er verkörperte den beliebten Wookiee Chewbacca in vier Filmen und hatte zahllose Auftritte im Fernsehen und auf Conventions. Im Rahmen einer solchen Convention, der Supanova in Melbourne, bei der er neben bekannten Stars aus Film und Fernsehen auftrat, sprach er mit Journalisten von theage.com.au.

chewie

Fans zahlen $50 für ein Autogramm ihres 2.21 Meter großen Lieblingswookiees, der auch gern Freundschaften mit den Fans und Fanclubs wie der 501st schließt. Nach einer schweren Knie-OP bewegt sich Mayhew nur noch an einem Krückstock fort, natürlich im Lichtschwert-Look.

Als er am Ende des Gesprächs auf Episode VII angesprochen wird, antwortet er: Ich kann es weder leugnen, noch bestätigen.

Quelle: theage.com.au

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!