Star Wars: Episode II – Attack of the Outtakes

von Tyanolite, Montag, 14.04.2014, 12:00 Uhr

Ursprünglich als Easter Egg auf der DVD-Version von Star Wars: Episode II wurden die Outtakes nun auf Youtube veröffentlicht. Selbst die kraftvollsten Jedi und Kopfgeldjäger stolpern hier über diverse Dinge und manche Technik am Set funktionierte nicht wie geplant.

Gerade Hayden Christensen scheint mit seinen Füßen sicher in jedes Hindernis auf dem Boden zu steuern und darüber zu stolpern. Vielleicht eine Übung für seine Jedi-Reflexe?Am Schluss des Videos beantwortet der Produzent Rick McCallum noch eine Frage. Oder auch nicht.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!