Es wird erst einmal keine Disney Infinity Verknüpfung mit Star Wars geben

von Kevin Nielsen, Dienstag, 15.04.2014, 10:29 Uhr

Viele kennen und lieben Disney Infinity. Gerade bei den Kindern ist es ein großer Erfolg. Dort lassen sich Helden und Figuren aus dem Disney Universum sammeln und in ein Spiel integrieren. Bisher ging man davon aus, dass demnächst auch Star Wars und seine Charaktere sich Disney Infinity anschließen.

infinity

Nun allerdings gibt es eine neue Aussage des Disney Stores, welche besagt, dass man zur Zeit keine Pläne habe Star Wars zu Disney Infinity hinzuzufügen. Dabei betonten sie aber, dass man eben zur Zeit keine Pläne habe und man doch immer wieder mal für weitere aufregende Updates ihrer Star Wars Collection vorbeischauen soll.

Gut möglich, dass wir einfach noch nicht in der nahen Zukunft Star Wars bei Infinity erleben werden, aber wohl sicher irgendwann nach dem Erscheinen von Star Wars Episode VII. Disney Infinity ist zu groß und zu beliebt, als das man Star Wars dort außen vor lassen könnte.

Quelle: videogamer.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner