Erste Fotos des Set von Episode VII in Abu Dhabi: Ein AT-AT Fuß?

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 16.04.2014, 13:02 Uhr

Sehen wir hier die ersten Bilder des Set zu Star Wars Episode VII? Es ist zumindest durchaus denkbar und vor allem plausibel. Zuletzt hatten wir ja davon berichtet, dass eventuell Tatooine in Abu Dhabi neu aufgebaut wird und vermutlich das Team dort die ersten vier Wochen mit Dreharbeiten verbringen wird. Nun hat ein Fotograf von The National vielleicht goldene Schnappschüsse gemacht.

AR-140419329

Auf diesem Bild seht ihr ein riesiges rundes Konstrukt und wenn man sich die Details anschaut und die länge des Zeltes dahinter bedenkt, dann sieht es so aus, als könnte es sich hierbei um den Fuß eines AT-ATs handeln. Definitiv denkbar. Auch die Zeltkonstruktion spricht dafür, dass man etwas verstecken möchte. Sehr gut möglich, dass es sich um erstes Material zu Episode VII handelt.

Wir finden es schon einmal großartig, denn damit beginnt nun die heiße Phase und vielleicht sehen wir bald noch mehr solche Schnappschüsse! Wir bleiben für euch am Ball.


AR-140419329

AR-140419329

Quelle: thenational.ae

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!