Weltliche Events können mir gestohlen bleiben! – Oder doch nicht?

von Bianca Zimmer, Freitag, 18.04.2014, 11:00 Uhr

Während wir in Windeseile auf das Osterfest zusteuern und in anderen MMORPGs die passenden Events dazu starten, gehen wir in SWTOR Jahr für Jahr leer aus. Weltliche Events sind in unserem Lieblings-MMO, bis auf das Lebensfest im Dezember, nicht vorzufinden. Zum Glück?!

In World of Warcraft zum Beispiel können findige Spieler ab Montag wieder einmal auf Eiersuche gehen und diverse Quests erledigen, um dafür Belohnungen abzugreifen. Uns SWTORlern bleibt an diesen Feiertagen wieder "nur" der Griff zur guten blauen Milch – doch reicht das noch?

Wollt ihr, dass weltliche Events auch ihren Weg in unser galaktisches MMO finden, oder lieber nicht? Sollen diese Ingame-Festtage lieber da hingehen, wo der Pfeffer wächst oder würdet ihr auch gerne zu bestimmten Jahreszeiten Eier suchen, Pralinen verteilen, Herzen verschenken und gruselige Deko auf eurem Schiff aufhängen?

Oder habt ihr am Ende vielleicht sogar viel bessere Ideen für coole SWTOR Events? Dann immer raus damit!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (5) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR