Die gewerteten Daily und Weekly Missionen erfordern Siege

von Kevin Nielsen, Dienstag, 22.04.2014, 12:17 Uhr

Mit Patch 2.7.1 wird in SWTOR die zweite PVP Saison beginnen und dabei auch einige Änderungen ins Spiel bringen. Unter anderem wird es für die gewerteten Spiele ab sofort auch Daily und Weekly Missionen geben.

SWTOR

Diese unterscheiden sich allerdings von den ungewerteten Missionen, da sie wieder Siege statt Spiele erfordern. So müsst ihr für die Daily drei Siege und für die Weekly neun Siege in gewerteten Kriegsgebieten erringen.

Darüber beschweren sich nun schon einige Spieler, aber Bioware hält dies erstmal für den richtigen Weg und ist davon überzeugt, dass es die Spieler mehr motivieren wird. Sollten sie allerdings feststellen, dass es nicht wie vorgesehen klappt, dann wird man laut Assistant Designer Alex Modny auch entsprechend reagieren.

Zum Beitrag im offiziellen Forum gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR